You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemzeiger Ausgabe No. 2 | 09. April 2018

in #steemzeiger6 years ago (edited)

Wieder eine schöne Ausgabe - danke! :-)

Zu SteemPlus habe ich einige Fragen: wie sicher sind da unsere Passwörter und wie und wo werden sie gespeichert und gegen Fremdzugriff gesichert? Ich habe immer Bedenken wenn ich für eine Erweiterung mein Passwort eingeben muss, aber um SteemPlus scheint man ja nicht mehr herum zu kommen, daher wäre es schön wenn jemand meine Bedenken aus dem Weg räumen könnte. @cloudlynx, du vielleicht?

PS: Ausdruck ist jetzt auch nicht unbedingt meine Stärke, jedoch finde ich, dass: "Die nächste Ausgabe wird am 16.04.2018 erscheinen." besser klingt als eure aktuelle Version: "Die nächste Ausgabe wird am 16.04.2018 sein." - und falls ihr das ändert, vielleicht möchtet ihr "das Steemzeiger Team" noch in "euer Steemzeiger Team" abändern? Klingt persönlicher und vertrauter. Ist vielleicht reine Geschmackssache und sind nur Schönheitsvorschläge...

Sort:  

Meines Wissens nach loggt man sich mit Steemconnect ein, die Erweiterung bekommt das Passwort also gar nicht.
Mit dem neusten Update 2.9, welches heute erschienen ist, kann das Plugin auch ohne Anmeldung benutzt werden.
Aber da schaust du besser einfach bei @steem-plus vorbei.

~ gez. @cloudlynx

Danke dir für die flinke Antwort! :-) Und das neueste Update hatte ich in meinem Feed übersehen. :-(