You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemzeiger Ausgabe No. 2 | 09. April 2018

in #steemzeiger6 years ago

Schöne zweite Ausgabe.

@misomaniac
Hab das mit dlive am Rande schon ein wenig gelesen, danke für die Zusammenfassung. Sowas kann ja mal passieren, am wenigsten hatten wohl die Hacker davon. Aber vermutlich wollten die auch nur "Chaos" stiften.

@cloudlynx
Das erklärt wohl wieso es bei mir teilweise nicht mehr geht, vllt mal das Update ziehen ;)

@asperger-kids
Die Geschichte geht ja interessant los, allerdings muss ich sagen das ich noch nie davon gehört hatte bevor du davon erzählt hast.
Wäre aber trotzdem interessant wie die Schlacht nun weiterging (laut Überlieferung ^^).

Sort:  

Ich glaub, das kennen nur schweizer Kids aus der Schulzeit, geschichtlich ist das sonst einfach absolut irrelevant :D
Ich hätte gern weiter erzählt, leider erlaubt der Steemzeiger nur max 600 Wörter pro Artikel :D

Ja, die 600 Wörter sind dort wohl ein Problemchen. Was man aber auch gut nutzen könnte.
Einfach eine fortlaufende Geschichte über mehrere Ausgaben. Wäre doch was ;)

Wär ne möglichkeit, definitiv :)