You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir wollen eure Logos | Logowettbewerb | 5+ SBD zu gewinnen

in #steemzeiger6 years ago (edited)

Sooo, ich hab nun mal ein wenig herumprobiert und verschiedene Entwürfe gemacht. Eventuell mache ich noch mehr, je nachdem wie viel Zeit ich noch habe bzw. konkrete Änderungsvorschläge kommen. Die Idee dahinter:

  • Sehr minimalistisch jedoch eindeutig als Zeitung erkennbar.
  • Als Schriftart Courier. Wird normalerweise mit technischen Produkten assoziert und passt finde ich für eine Blockchain-Zeitung sehr gut.
  • Als Hauptfarbe das Grün von Steemit, und natürlich der eindeutige Hinweis das es von der DACH-Community ist.

Feedback ist sehr willkommen!

Ich würde auch gern eine Animation des Logos anbieten, ich finde das könnte man in Posts cool verwenden. Dafür gebe ich auch gleich ein Beispiel:


Steemzeiger_Entwurf (1).pngBILD IN VOLLANSICHT


Steemzeiger_Entwurf (2).pngBILD IN VOLLANSICHT

Steemzeiger_Entwurf (3).pngBILD IN VOLLANSICHT

Steemzeiger_Entwurf (4).pngBILD IN VOLLANSICHT

Sort:  
Loading...