Sort:  

Wäre cool, wenn ein paar zu Steemit passen würden, aber eigentlich nicht wirklich ^^ bestimmte Blattlinie einhalten ;D Und natürlich selbst geschrieben, versteht sich von selbst :D

Meld dich bei Interesse einfach mal bei @naturicia!

Hä wie, darf ich etwa nicht einfach Texte aus dem Internet suchen und einfach so als mein Werk ausegeben! Seltsamer Laden hier...

Ein Artikel muss der Blattlinie entsprechen:

  • 400-600 Wörter für normale Artikel (in diesem Falle die letzten drei Artikel zur Schweiz, Psychologie und Radioaktivität)
  • 100-200 Wörter für Updates oder Kurznachrichten (in diesem Falle die ersten beiden zu DLive und SteemPlus)

Dann muss natürlich eigener Inhalt verwendet werden, falls Quellen verwendet werden müssen diese angegeben werden.
Eingereicht wird das Ganze dann bereits formatiert, sodass auch die Markdown bzw. html Befehle für Bilder, Überschriften und alles enthalten sind.

~gez. @naturicia

Okay, dankesehr^^ wenn mir was einfällt melde ich mich!
Liebe Grüße