You are viewing a single comment's thread from:

RE: Besteuerung von Kryptowährungen | Gewinne aus Bitcoin, Ether und Co.

in #steuer6 years ago (edited)

hey, fast zeitgleich @kaffeebart81 stöbern wir etwa grad den deutsch tag durch... ;-)
helloo, @steempavo herzlich willkommen auf steemit!
nice. endlich jemand hier der etwas Ahnung hat!!
@theaustrianguy (Martin check ihn aus! Support bitte!) @welcoming could you resteem this please?
sag mal @steempavo magst dich uns noch mit einem introduceyourself vorstellen? damit wir so ein bisl wissen wer uns die News bout crypto currency gibt ;-)
@yoganarchista check ihn mal aus wg Business und crypto :-D
@pawos ... du warst schnell...;-) hehehe cool, haste resteemed! nice
hugs to ya
upvotet
danke dir @steempavo

Sort:  

@akashas - ja das kann gut sein hehe - da war ich wohl schneller :-P

Übersetzt Du Deinen Kommentar auch mal für @steempavo ? lach / fiesgrins
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass er nur schwer verständlich ist mit den ganzen @-Symbolen etc. für einen Neuling :-)

ah sorry...bin grad nur kurz hier weil dtube....you know...
mit den @ markier ich user, die weiter neue Supporten
dein introduce hat kein Foto
mega schlecht!!!!
sorry, pack n Foto rein!!!
am besten mehrere.
wir sind ne community die auch n bisl was sehen möchte von dir als mensch :-D hehe hugs

komme schon klar, ich weiß was sie meint und schreibt ;)

Ok Ok ...

Btw: Ist ne Sie. :o)

upps, gleich mal edit :D

Hallo @akashas:) Vielen Dank für den Empfang und den Support:) schau mal auf mein Profil, dort habe ich mich bereits vorgestellt:)