Sort:  

ja sehr gerne:)

gibt es etwas, was ich nun tun muss oder wie läuft das genau ab?

Hier wurdest du erwähnt: https://steemit.com/ocd/@ocd/ocd-international-daily-issue-81
Wenn du als dank @ocd-witness als witness wählen würdest wäre das genial.

P.S. Ich weiss es gibt noch ein Layout Problem dieses wird noch korrigiert.

Vielen Dank dafür:) Wo kann ich ihn als Witness wählen?
Werde im Laufe des Tages noch einen weiteren Artikel online stellen, der sich mit der Behandlung von Verlusten aus Trading-Geschäften befasst. Vielleicht besteht auch weiterhin Interesse, meine Blogs bei euch zu erwähnen:)

bin fündig geworden:) Vote erledigt:) Habe soeben auch einen weiteren Artikel verfasst. Evtl besteht Interesse:)

Nö, warte bis heute Abend und freuhe dich über die votes. Ich schick dir dann später ein Link wo du erwähnt wurdest.