Unser Logo & Titelbild

Hey Leute. Ich habe mich mal nützlich gemacht und ein Logo und ein Titelbild geschmiedet, damit die @stmconnection nicht wie in des Königs neuer Kleider dasteht.

Gewiss kann man das noch optimieren, vor allem das Coverbild. Wenn ihr als Feedback habt oder euch selbst dranschwingen wollt, immer gerne. Gerne stelle ich auch die .xcf (Rohdatei für Gimp) zur Verfügung.

Logo:

logo-01-stmconnection.png

Coverbild:

titelbild-stmconnection-01.png

Sort:  

Hey @stmconnection, great post! I enjoyed your content. Keep up the good work! It's always nice to see good content here on Steemit! Cheers :)

Hey @exxodus, this is realy very good content! You´re totally right! Two pic´s and a few sentences... woooow! Also your comment is so amazing... like you write it by any posts without reading it.

When its so good, than give it an upvote, man!

Güzel bir çalışma olmuş. Steemite de uygun olmuş ;)

Jeah! das Logo rockt doch schon mal! Das Cover-Bild... ja... kannste es nicht etwas kleiner machen, damit nicht so viel vom Text abgeschnitten wird.
Ich schicke dir gleich mal ne Textur, die du vielleicht in den Hintergrund legen kannst :)

Hallo @stmconnection, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick