Vienne Hive Meetup – Mein erstes Mal

in #storytelling3 years ago

Das Leben kann so richtig genial sein. Anders natürlich auch, aber heute, ja heute möchte ich euch auf eine kleine Minireise in das hive'sche Wien führen.

IMG_0645.JPG

Wien hat viele Facetten: bunt, laut, verrückt, kreativ, offen, meckernd (die Österreicher würden hier "raunzn" sagen gg), langsam, schnell, hektisch, gemütlich und natürlich vieles, vieles mehr.

So oder so ähnlich sehe ich das mit der HIVE Community. Wir sind viele(s). Wir ergänzen uns. Wir inspirieren uns. Wir helfen uns zu wachsen, zu verstehen, zu verändern, neue Wege zu gehen. Deswegen schon einmal DANKE an @manncpt für die neuen Pfade, die sich dank ihm und der @globalschool ab jetzt eröffnet haben.😎

Aber auch an @schmidi @vikisecrets @soturi @stayoutoftherz und @nadinee: Danke für den herzlichen Empfang in Wien. 🤗

Gerade als Neuling in der Krypto-Welt ist das monatliche Treffen (jeden ersten Donnerstag im Monat) eine Hilfe. Neugier und offene Fragezeichen stoßen hier auf sehr kompetente und freundliche Antworten. Und das alles bei gemütlicher Atmosphäre, gutem Essen und guten Drinks. Was will man also mehr?

IMG_0648.JPG

Genau an diesem Abend durfte ich meinen ersten Post hier auf HIVE veröffentlichen. 😅 Das Ergebnis: coole Fotos, Pannen, und jede Menge Lacher.

IMG_0649.JPG

Ich bin gespannt, wo die Reise noch hinführen wird. Wien und die Community sind ein neuer Punkt in meinem Leben. Wenn auch du Interesse haben solltest, dich auszutauschen, interessante und spannende Details über Krypto (und viele andere Dinge, Networking, whatever) zu erfahren, dann schau mal vorbei. Jeden ersten Donnerstag im Monat, oder melde dich einfach bei @manncpt: Smart, nett und äußerst open minded wird er dir (fast) alle Fragen beantworten. 😉

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, die anregenden Gespräche und den tollen Wissensaustausch. 🤗

Cheers und hive5
Mike 😊


Life can be so really ingenious. Different of course, but today, yes today I want to take you on a little mini trip to hive's Vienna.

Vienna has many facets: colorful, loud, crazy, creative, open, grumbling (the Austrians would say "raunzn" here gg), slow, fast, hectic, cozy and of course much, much more.

That's how I see the HIVE community. We are many(s). We complement each other. We inspire each other. We help us to grow, to understand, to change, to go new ways. Therefore, THANK YOU to @manncpt for the new paths that have opened up thanks to him and the @globalschool from now on.😎

But also to @schmidi @vikisecrets @soturi @stayoutoftherz and @nadinee: thanks for the warm welcome in Vienna. 🤗

Especially as a newcomer in the crypto world, the monthly meeting is a help. Curiosity and open question marks meet very competent and friendly answers here. And all that in a cozy atmosphere, good food and good drinks. So what more could you want?

IMG_0647.JPG

That very evening, I got to publish my first post here on HIVE. 😅 The result: cool photos, mishaps, and lots of laughs.

I'm excited to see where the journey will take me. Vienna and the community are a new point in my life. If you are also interested in exchanging ideas, learning interesting and exciting details about crypto (and many other things, networking, whatever), then drop by. Every first Thursday of the month, or just get in touch with @manncpt: smart, nice and extremely open minded he will answer (almost) all your questions. 😉

IMG_0654.JPG

I'm already looking forward to the next meeting, the stimulating conversations and the great knowledge exchange. 🤗

Cheers and hive5
Mike 😊

Sort:  

Cool, dass Du dabei bist. Machen wir die Welt zusammen ein bisschen Bunter ...

Freu mich echt total. Und YES: Color Up the World and Minds 😎

Hehe, ich glaube wir verstehen uns. Mir gehts ja bei der HIVE unter anderem auch darum Menschen Wege und Möglichkeiten zu zeigen, die so vorher möglicherweise nicht kannten bzw. um seriös online Geld zu verdienen. Zusammen die Welt verändern ;-) lg

Ich denke und fühle das selbe. Merkte man ja sofort: selbe oder sehr ähnliche Schwingung. Und wie du sagst: es braucht ein Team, und zusammen kann man sehr sehr viel bewegen und verändern. ;)

Thank you for your 1st #hivemeetupvienna report! 😎

you're welcome bro 😎

Congratulations @mikeithappen! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 200 upvotes.
Your next target is to reach 300 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

@manncpt , @mikeithappen ich würde sehr gerne mal bei so einem Meeting dabei sein. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen die man erfüllen muss? Wo bzw wann genau wäre das nächste Treffen (steht nämlich nur da, dass es jeden ersten Donnerstag des Monats) ?

ist immer am ersten donnerstag im monat. momentan treffen wir uns im edison. schau gerne vorbei 😉 oder schreib einem von uns einfach
lg

Gesagt getan, du hast den Plan 😊

YES 🙌 I like. Dann freu ich mich schon, wenn wir uns dann beim kommenden Treffen kennenlernen. 😊

Das auf jeden Fall im Kalender hab ich es eingetragen ^^ und auch eingestellt das jeden Monat eine Benachrichtigung bekomme.

Wenn du einen fast 2 Meter großen Typen siehst der etwas viel redet und auch unter Hyperaktivität leidet, jop dann hast du mich gefunden ^^
Bis dann mikeithappen