One Step closer

in #success6 years ago

Heute möchte ich darüber berichten, wie meine Veränderung sich weiterentwickelt.

Die letzen zwei Wochen war ich sehr aufgeregt, da ja das Casting bei der Lufthansa bevor stand.
Ich konnte schon den Ersten Erfolg bei Thomas Cook verzeichnen, trotzdem freute ich mich extrem auf den 10.03.
Denn die Lufthansa ist für mich DIE Airline, um die Welt zu bereisen.
Viele Bekannte, die ich schin zu ihrem Job über den Wolken befragte, berichteten sehr positiv von Ihrem Arbeitgeber und somit gibt es für mich auch keine andere Airline.

Ich lernte nochmal die englische Grammatik und schaute mir viele Youtubevideos zum Thema Assesmentcenter an.
Dabei fiel mir auf, dass ich mich ja trotzdem von anderen Bewerbern abheben muss und es mir nicht viel bringt, einfach die "richtigen" oder als "richtig erachteten" Antworten auswendig zu lernen.

Somit beschäftigte ich mich mehr mit meiner inneren Haltung. Ich find an zu meditieren und ging in meinem Fitnessstudio in den Yoga Kurs. Danach fühlte ich mich bei mir und in mir angekommen. Den Blick auf das Innere zu lenken und nicht im Außen nach Antworten zu suchen, war vielleicht auch der Schlüssel, um Blockaden aufzulösen.

Ich frage mich täglich, wofür ich dankbar bin. Ich lese gerade ein Buch über die psychologische Sicht der Liebe. Dabei geht es nicht darum, den perfekten Partner an Land zu ziehen, sondern sich dessen bewusst zu werden, dass Liebe von innen heraus kommt und nicht besitzen will. Dass es auch die Liebe zu einem selbst ist, die dich stärkt und Vertrauen damit einher geht.
Dir selbst vertrauen und dich selbst lieben.

Dann strahlst du von Innen heraus und entwickelst eine unheimliche Energie. Ich glaube deshalb habe ich auch das Auswahlverfahren bestanden. Weil ich anstatt meinen möglichen Erfolg anzuzweifeln, mir selbst vertraut habe. Dass ich so gut bin, wie ich bin. Wenn es nicht geklappt hätte, dann wäre ich zwar ein wenig enttäuscht gewesen aber nicht von mir, sodern einfach, weil es dann "nicht sein sollte". Dann hätte ich meinen Fokus auf eine andere Tätigkeit gelegt und wäre damit auch zufrieden.

Ich bin dankbar dafür, endlich meinen Weg zu gehen, ohne mich von Außen beeinflussen zu lassen.
Der Fokus liegt auf dem, was ich für mich möchte und nicht darauf, was andere gerne von mir hätten.

Wenn du die Kraft aufbringst, dein eigenes Ding zu machen, spürst du deine wahre Stärke.

Alles Liebe und bis bald
-J-

Sort:  

Congratulations @pinefly! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - A better rich list comparator
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Na schön , dass du genommen wurdest.
Kannst dann ja mal schreiben, ob es dir gefällt :)

Glueckwunsch zum bestehen des Aufnahmeverfahrens :)

Der Fokus liegt auf dem, was ich für mich möchte und nicht darauf, was andere gerne von mir hätten.

Wenn man weiss was man möchte ist das schonmal die halbe Miete^^

Ich hab dich heut mal nominiert, wenn du Bock hast kannst du ja mit machen:
https://steemit.com/sevendaybnwchallenge/@theonlywalker/7-day-b-and-w-challenge-day-5-theonlywalker

Congratulations @pinefly! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!