Vorläufige Abschlussrangliste und vorläufiges Ende des Gewinnspiels "Suchbild - Finde das Tier"

in #suchbild5 years ago

So, Ihr Lieben,

da es die letzten Wochen meist nur ein oder vielleicht mal zwei Teilnehmer bei unserem Gewinnspiel gab, werden wir vorerst mal keine weiteren Suchbilder einstellen. Evtl. fällt uns auch noch etwas anderes ein :-)

Unten veröffentlichen wir noch die vorläufige Abschlussrangliste.

Wir haben uns entschieden, dem mit Abstand treuesten Mitspieler, nämlich @syalla, ein kleines Dankeschön fürs unermüdliche mitmachen - und das meist mit richtiger Lösung - zukommen zu lassen :-)
Ebenso geht ein kleines Dankeschön an @alucian für das Sponsoring vieler unserer Gewinnspiele!

Wir möchten auch allen anderen Teilnehmern fürs mitmachen danken und wer weiß? Vielleicht starten wir ja nochmal neu :-)
@alucian, @diereiseritter, @isarmoewe, @justsmile0304, @kadna, @lvyfit, @meins0815, @michelangelo3, @siphon, @sniem5180, @syalla, @udabeu

Euch allen ein schönes Wochenende!

Sort:  

Schon etwas schade, aber etwas Neues, auch gut.
Die letzten Male hab ich´s einfach schleifen lassen und vergessen.
War aber auch nicht unbedingt immer ein einfaches Rätsel.
Ich weiss ja nicht, ob Ihr die letzten Tage meine Posts gesehen habt, da sind auch ""SuchBildchen"" dabei.
Und mit Photots seid Ihr sicherlich reich gesegnet ....
Freut mich immer von Euch zu hören.
#BISDENNE

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Wirklich schade, dass ich zum Ende hin nur noch so wenig Konkurrenz hatte.
Das war ja schon fast mein exklusives Suchspielchen.
Vielleicht irgendwann wieder. Ich warte darauf^^

Danke für das Abschiedsgeschenk.
Auch für das austragen des Gewinnspiels und die Mühe einfach:

Herzlichen Dank

Einmal in der Woche einen hohen Gewinn. Oder einmal im Monat. Dann machen auch mehr mit. Gewinnspiele sind nicht beliebt auf dem Steem, weil es meist nur kleine Gewinne sind. Ich hoffe ich hatte schon gesagt das ihr lieber weniger, aber dafür höhere Verlosungen macht. Um den Account zu pushen ist es sowieso nicht geeignet und wenn keiner mitmacht muss man etwas ändern. Den Hashtag CC habe ich auch nicht zum Spaß mit kristall erarbeitet. Die Leute brauchen einen Anreiz zu kommentieren, weil sie alle nur auf ihren eigenen Artikel herumhupfen wegen der Kohle. Das ist der Steem und man muss geduldig sein und sich entsprechend verhalten. Kopf hoch und eine gute Reise euch gewünscht. Alucian

Schade, aber verständlich. :)