Thomas Haustein - Wenn Dich die Flasche Rotwein anlacht...

in #suchtberatung6 years ago


Ich traute meinen Augen nicht als ich Thomas Hausten bzw. Christiane F und "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" googelte um so zu erfahren was so über den Detlef / Thomas Hausteins in der Vergangenheit geschrieben wurde.

Ich kannte Thomas immer nur als Thomy, niemals als Detlef vom Bahnhof Zoo!

Ich hatte Thomas Haustein über meinen Freund Lutz Ziegenhagen, auf unserem Berliner GSG Hof kennengelernt.

Vor gut 10 Jahren hatte ich eine Klamottenbude auf dem Hof an der Zossener Strasse in Berlin Kreuzberg und Lutz von 15Grad druckte meine Broschüren und die Kollektions-Etiketten im Digitaldruck.

An vielen Nachmittagen grillten wir hinter meiner Firma mit meinen Angestellten und Freunden aus der Umgebung...


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Congratulations @liboriotv! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

Upvote this notificationto to help all Steemit users. Learn why here!

Schade das aktuell nichts von Dir kommt :/

yo bin ein wenig SteemitFAUL geworden :)

Ja, das war eine tolle Zeit, bin auch in der Gropiusstadt aufgewachsen und Christiane F. war allgegenwärtig. Sie ist zwar ein-zwei Jahre älter als ich aber es gab eine Menge "no go Areas" in meiner Gegend. Heute lebt sie in Teltow, nicht weit von mir. Irgendwie habe ich den Eindruck sie verfolgt mich:-)

Aha Schekke Du bist auch hier auf Steemit. Cool :)