You are viewing a single comment's thread from:

RE: Täglich ein neues Thema, Tag 186: Gefahrenherd / Hotspot

soso, da hat also jemand den falschen account erwischt heute?
die nacht durchgemacht? xD

ich habe auch bei @freisschreiben reingesehen. die vote-statistik ist ein trauerspiel, liebe anni. da habe ich meine kleine delegation total verschwendet.
schliesse dich doch dem trail von @mariannewest an. ist doch echt schade alles zu verschwenden.

LGM

!BEER !trdo

Sort:  

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @isarmoewe!
@isarmoewe will receive 0.07575525 TRDO & @meins0815 will get 0.05050350 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Nee, ich war ordnungsgemäß mit diesem Account angemeldet und habe 2 Minuten vorher auch einen Vote mit selbigem vergeben. Mein Browser scheint da irgendwie gewürfelt zu haben.
Na, du scheinst ja schon wieder Lust und Zeit für Steemit zu haben, wenn du andere kontrollierst. ;)
Paßt zum NewSteem. ;o)

Nee, im Ernst: ich vote die (wenigen) Täglicheinneuesthema-Beiträge, die es gibt, mit 100%. Das ist mein Anspruch. Wenn ich es schaffe, was in den letzten Wochen leider nicht mehr der Fall ist, auch noch Beiträge vom Mittwochsquickie.
Was ich nicht gevotet habe, habe ich auch nicht gelesen. schulterzuck
Aber ja: ich mach das mit den Trails heute abend.