Waldbrand - taeglicheinneuesthema 103

in #taeglicheinneuesthema5 years ago (edited)

writing-1209121_1280.jpg

Ein Beitrag zu @isarmoewe #taeglicheinneuesthema #freewrite

Täglich ein neues Thema, Tag 103: Waldbrand

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.



Waldbrand

Etwas das ich nur aus Filmen und TV-Serien kenne. Und früher als ich noch nen Fernseher hatte eben aus den Nachrichten.

Wenn sich das Klima hierzulande weiter in Richtung Wüste verändert, dann könnte ja auch bald mal die Brandgefahr in den Sommermonaten steigen. Es liegt leider immer noch genug Menschenmüll in Form von Glasflaschen oder Aludosen wild entsorgt herum. Dann noch die Sonne im richtigen Reflektionswinkel……
Aber warum so kompliziert, denn es reicht ja schon ein städtischer Dummbeutel der seine Zigarette wegschnipst.

Da ich selber am Waldrand wohne……., keine schöne Vorstellung, oder?

Ende!





@cleverbot
@automation




Sponsored ( Powered by dclick )
Review of the crypto exchange Binance

In this video i review the crypto exchange Binance....