Sort:  

Same same, Uwe! Toll, dass wir uns hier gefunden haben :) Danke Dir auch!!

lol - sorry, musste ich hernehmen :-)

LOL - love it! :D

nee - Du willst grad nur nett sein aber denkst Dir, was ist das für ein Freak lol - schlag gut

Haha, da kennste mich aber offenbar doch noch nicht so gut! Nett sein muss man nur in einer einzigen Situation im Leben: wenn man den Schwiegereltern vorgestellt wird :D Gut Nacht!

Das ist ein Thema wo ich anderer Meinung bin - Schwiegereltern - kommt auf Perspektive an, hab da was erlebt, gerne mehr die Tage :-) - ich wollte Nett sein aber kam gar nicht dazu, ich wurde völlig ignoriert und mit Liebe, sprich viel gutem Essen ruhig gestellt, war anstrengend aber lecker - nicht nett aber sehr angenehm - war auch nötig - die wussten auf was ich mich einlasse mit ihrer Tochter lol

LOL - großartg! :)