You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 2. Leben beginnt heute !!! Testo-Geburtstag am 07.06.2018 (mit Video)

in #transgender6 years ago

Hey du schaust mega-glücklich aus - das freut mich total - und Glückwünsche zu den Ergebnissen! Vielleicht bräuchten wir alle mal eine Glücklich-mach-Spritze - lol ? Drücke dir fest die Daumen, dass die Wirkung sich positiv entwickelt und alles gut bleibt!

Ich weiß, Schicksalsschläge bringen einen zum Nachdenken, mein Schwiegervater verstarb unerwartet im März an Krebs. Das ging mir sehr nahe! Seither denke ich darüber nach, wie zerbrechlich und kurzweilig das Leben ist und ob wir uns wirklich über Dinge zu sorgen brauchen wie den Lärm in Nachbars Garten - gibt es nichts wichtigers im Leben etc. wenn du weißt, was ich meine.

Ich wünsche dir alles Liebe und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein ;-)))

Sort:  

Danke 😊

Ich weiss genau, was du meinst. Deswegen geh ich den Weg, wer weiss schon, wie lang ich dazu Zeit habe?

verstehe ich - Schicksale rütteln uns wach und zeigen uns, worauf es uns eigentlich im Leben ankommt!