Sort:  

Discord ist mit ein Grund warum ich mich hier kaum mehr beteilige. Finde es schade das vieles über diesen Chat läuft und auch Entscheidungen getroffen werden, die zwar diese Plattform betreffen, aber leider ausserhalb stattfindet.

Hm das liegt halt daran, dass Steemit dafür nicht wirklich die Strukturen hergibt.Aber es gibt z.b die Bar jedeb sonntag, dort wird sehr fleissig diskutiert und es gibt auch immer wieder Posts, unter denen Grundsatzdiskusionen anfange .

Klingt für mich nicht so ganz stimmig, deine Aussage 🤔 Aber is natürlich total ok, Steemit und dke Menschen hier, is alles nicht perfekt. 😊

Natürlich ist der Discord nicht das Ausschlaggebende gewesen, denn ich habe mich ja bereits vor Weihachten rar gemacht, da wurde erst der Discord langsam ins rollen gebracht. Aber OK, wichtig ist das es dir gut geht, werde alles mit großem Interesse verfolgen und vielleicht bekomme ich ja noch die Kurve und kann dem Discord etwas abgewinnen, denn man soll niemals NIE sagen :-)