You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo rote Pest & auf nimmerwiedersehen du Miststück!

in #transgender6 years ago (edited)

Die Gefühle einer Frau bei der Periode sich als Mann vorzustellen oder erst noch zu eklären, ist wahrscheinlich nicht möglich. Anhand von äusseren Anzeichen und verbalen Aktivitäten kriege ich diese aber trotzdem regelmässig mit und mag mir auf diese Weie in etwa vorstelle, was die Periode bei Frauen bewirkt.

In solchen Momentan ist es einfach gut, meine Frau so anzunehmen wie sie ist, ansonsten explodiert sie (einer ihrer Anzeichen, dass die Periode kommt). Die launinigen Antworten und die von dir beschriebenen Effekte sind Sachen die ich als Mann gut mitbekomme.

Gerade beginnt wohl die letzte Periode meines Lebens.

zweideutig - und die erste neue beginnt sogleich - die Periode als "Mann", als das von Dir immer gewünschte Geschlecht. So endet das eine und beginnt das andere.

Go for it Rachel - Rachel? weiblicher Name? wie lange noch? Welchen Männername nimmst Du an? Und ab wann bist du genau Mann und nicht mehr Frau? Hmmm hat doch noch so einige Fragen die brennen.
Ich bin mal gespannt

Sort:  

Jede Frau erlebt die Periode anders, manche sind super entspannt damit und verstehen selber nicht, was andere Frauen da haben, während manche jeden Monat quasi krank im Bett liegen.

Wie lange noch, weiss ich nicht. Wenn ich im Spiegel den Mann in mir erkenne und meine Stimme entsprechend klingt, dann werd ichs schon wissen. Wann ich mich auch äusserlich als Mann erlebe, werden wir sehen. Dass geht bei jedem unterschiedlich schnell oder langsam voran :)