You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 2. Leben beginnt heute !!! Testo-Geburtstag am 07.06.2018 (mit Video)

in #transgender6 years ago

Dieses Grinsen muss einfach für die Nachwelt erhalten bleiben. Raffael ich bin so glücklich für Dich und irgendwie mega stolz ein winzig kleiner Teil auf Deiner Reise sein zu dürfen...

Eine Entdeckungsreise besteht nicht darin, nach neuen Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu bekommen.

Unbenannt.png

Unglaublich was Du grad für Geschenke bekommst.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meinen neusten Artikel:
JARABACOA - Die SCHWEIZ der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK

Sort:  

Ich bin so happy darüber, dass du mich auf dem Weg begleitest uns unterstützt. Es ist so so wichtig zu zeigen, worum es bei dieser Angleichung geht. Wie soll das jemand verstehen, wenn man sich nichr damit zeigt und zeigt, wie befreiend es sein kann. Man muss natürlich auch ab sich arbeiten. Seelisch, nicht nur körperlich.