You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo rote Pest & auf nimmerwiedersehen du Miststück!

in #transgender6 years ago

Ich bin auch sehr gespannt, wie sich die Hormonumstellung sich bei Dir auswirkt - und ob Du darüber dann noch schreiben wollen wirst.
Offenbar hast Du genauso geflissentlich Buch über Deine Periode geführt wie ich - nämlich selten bis gar nicht. Ich habe es jedenfalls auch nur grob im Kopf, wann sie kommen müßte, und bin dann doch oft überrascht.

Ich glaube, ich würde irgendwo ein Lagerfeuer haben wollen, zusammen mit guten Bekannten ein Bier oder ein Glas Wein trinken und die letzte Binde symbolisch ins Feuer werfen ... ;o)

Sort:  

Ne meine Periode is nie pünktlich, die kommt zwar inzwischen halbwegs zuverlässig, früher kam sie wann sie wollte, alle 6-12 Wochen. Aber wenn ich dann so viel los hab wie gerade, zögert sie sich auch schon mal raus.