You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 2. Leben beginnt heute !!! Testo-Geburtstag am 07.06.2018 (mit Video)

in #transgender6 years ago

Bilder vom Dezember 2016 ?
Wo hast du die denn gefunden?

Facebook. ;o)
Aber ich hätte genauso gut auf Fotos vom Sommer und Herbst 2017 (bevor die Haare ganz kurz wurden), die bei Steemit zu finden waren, verweisen können. Nur daß Du 2016 noch überhaupt nicht in dem Prozeß drin warst und deshalb noch weiblicher aussahst ...

Das haben doch tausende schon vor mir getan.
Ja, und keiner hat über den Transformationsprozeß Tagebuch geschrieben, zumindest ist mir nichts bekannt.

Sort:  

Ahh das macht sinn. Ja, damals war ich da noch weit weg. Innerlich begann das aber schon ende 2016 sich zu formen.

Dochdoch, auf Youtube machen das viele, zum Glück 😊

Ich bezog mich eher auf geschriebene Biographien, die finde ich interessanter. Videotagebücher sind mir gerade eh zu anstrengend.

Naja, aber nix beschreibt es Besser als Bilder mit Ton.