You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo rote Pest & auf nimmerwiedersehen du Miststück!

Meine Liebe,
Ich wünsche dir viel Kraft bei deiner Warterei und finde es unglaublich toll, dass du diesen Schritt gehen willst!

Ich kenne das was du beschreibst nur zu gut. Schon Tage vorher sehe ich aus als wäre ich schwanger und da kommt da die unendliche Lustlosigkeit, die Müdigkeit und die Kreislaufzusammenbrüche.

Ja ich kippe um. Einmal im Monat safe. Und es ist soo ermüdend und nervig.

Schlimmes Gefühl, wenn man schon Tage vorher Angst hat, dass der Kram wieder kommt.

Von den Schmerzen ganz zu schweigen!

Ich fühle mit dir (noch) :)

Liebe Grüße an dich!

Sort:  

Danke, ich könnte gar nicht anders, dass Leben ist einfach zu wertvoll.
Tut mir leid, dass es dir auch so schlecht geht, und dann kommen die Jungs und finden, ich hab auch ne Periode :D Jaja ne, is klar. Die würden sterben wenn sie damit leben müssten.

Ein Tipp, bei mir wurde alles erheblich besser, als ich anfing, Traumata aus meiner Kindheit loszulassen. Ich glaube, da spielt sehr viel Psyche mit hinein. Ich hatte 20 Jahre die mörder Schmerzen schlechthin, ich war oft nicht mal mehr in der Lage, aufzustehen und musste meinen Mann anrufen, mir sofort Schmerztabletten zu kaufen. Der Arme musste dann echt von der arbeit los um mir die zu besorgen.

Nachdem ich ganz viel Seelisches losgelassen habe, hatte ich nie wieder solche Schmerzen bei der Periode, ist nun 1.5 Jahre her.