You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 2. Leben beginnt heute !!! Testo-Geburtstag am 07.06.2018 (mit Video)

in #transgender6 years ago

Lieber Raffael!

Er erklärte mir nochmal lang und breit, welche Optionen es gibt und blablabla...ich hörte gar nicht wirklich zu und dachte nur, so gib mir doch endlich das Zeug, bitte bitte BIIIITTTEEEEE, hör auf zu Reden und mach hinne.

Beste Stelle! Ich kann mir gut vorstellen, wie du hibbelig dort sitzt und es kaum aushältst! :D
Und auch wenn ich das Video grade nicht schauen kann (zieht zu viel Datenvolumen :( ) so finde ich, sieht man auch auf der kleinen Vorschau schon das Strahlen in deinen Augen!

Ich hoffe, das Testo bekommt dir weiterhin gut!
Bis ganz bald, hab ein schönes Wochenende!
<3

Sort:  

Hihi, danke <3

Es ist super super cool, ich mag das Testo in mir sehr.