Luftbilder... sky pics...fotos del cielo... (DE/ ENG/ ES)

in #travel5 years ago

image


English and Spanish scroll down/ Por favor, desplácese hacia abajo en español

german


hoch hinaus...


Heute, meine lieben Steemians, ein paar luftige Bilder.
Nachdem die Wolken vorbei gezogen sind und man etwas tiefer flog, konnte man auch die prachtvolle Berglandschaft von oben bewundern!


image

image

image

image

image

image

image

image

image

image


Grandiose Ansicht, wie ich finde.
So wunderschön und beruhigend anzusehen.
Was empfindest du beim betrachten dieser Idylle?


Danke für eure Aufmerksamkeit und fürs lesen. Bilder und Text von mir selbst gemacht.

image


English


fly high ... up to the sky


Today, my dear Steemians, a few breezy pictures.
After the clouds pulled over and you flew a little deeper, you could also admire the magnificent mountain landscape from above!


image

image

image

image

image

image

image

image

image

image


Grandiose view, I think.
To look at it is so beautiful and soothing.
What do you feel when looking at this idyll?


Thank you for your attention and for reading. Images and text done by myself!

image


Spanish


volar alto.... hasta el cielo


Hoy, mis queridos Steemians, unas cuantas fotos de la brisa.
Después de que las nubes se detuvieron y volaste un poco más profundo, ¡también podías admirar el magnífico paisaje montañoso desde arriba!


image

image

image

image

image

image

image

image

image

image


Una vista grandiosa, creo.
Mirarlo es tan hermoso y relajante.
¿Qué sientes cuando miras a este idilio?


Gracias por su atención y por leer. Imágenes y textos hechos por mí mismo!

image


alle Beiträge von mir im Überblick: http://rating.mysteemit.xyz/de/steem/@akashas


image


Rise&shine
Love&light
@akashas
Sort:  

Super Bilder!
Die Berge sehen echt genial aus :)

Posted using Partiko Android

Danke sehr :)

Magnificent view! Do you know what mountains are those, or it was hard to figure out from the airplane?

Sehr schöne Bilder das Titelbild gefällt mir am besten, da es die farbübergänge schön zeigt! GOOD JOB 🖒

Liebsten Dank dir

Was für ein schöner Ausblick!!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Guten Morgen Akasha, wundervolle Bilder. Ich liebe es auch beim Fliegen heraus zu schauen, mit Staunen und einer gewissen Ehrfürchtigkeit. Wünsche Dir einen schönen dritten Advent. Alexa

Schön gesagt :)
Dir auch noch nen schönen.