Frankreich Roadtip...

in #travel6 years ago

Ich habe viele Interessen, eine davon ist Freiheit. Spontanität ist für mich eine der größten Freiheiten, die ich mir nehmen kann. So kann es passieren, dass ich heute noch am Schreibtisch sitze und morgen im Bulli Richtung Süden.

Ich liebe es im Geruch Deutschlands durch die Nacht loszufahren um dann in den Morgenstunden das Mittelmeerklima zu atmen. (Wenn man Richtung Südfrankreich unterwegs ist)

IMG_94911.jpg

Manchmal könnte man auch glauben man sei in Afrika, aber es ist Südfrankreich;-)

IMG_94801.jpg

Einer darf nie auf solchen Trips fehlen. Rio ist immer und überall der Hit!
IMG_4435.JPG

Auch Südfrankreich ist nicht immer nur schön, ein wenig Industrie findet man auch dort. Aber Trotzdem gefällt mir das Bild.
Test 41.jpg

Aber dann darf man die ganze Schönheit Südfrankreichs in vollen Zügen genießen!

IMG_93731.jpg

Ich habe noch viele, viele weitere Fotos und werde sicherlich immer mal wieder von meinen Trips berichten. Viel paß damit!

Sort:  

Freue mich auf mehr ☺oder Meer😉

Sehr gerne! Ich folge dir...dann bekommst du bestimmt meine neuen Stories.

Congratulations @chris4130! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!