You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von Schloss Linderhof auf den Brunnenkopf (1717m), die Große Klammspitze (1923m), Feigenkopf (1866m) und Hirschwang (1868)

in #travel7 years ago

Lieber @kkaos vielen Dank für diesen schönen Beitrag. Ich habe das Wandern dieses Jahr erst für mich entdeckt und hielt es bislang immer für spießig und langweilig. Dabei gibt es keinen besseren Weg, um der Natur so nah zu kommen! Deine Bilder sind beeindruckend und inspirierend. Aktuell bin ich auf Mallorca und werde über ein paar Wanderungen hier auf Steemit berichten. Wenn du magst, schau gern mal bei meinem letzten Artikel vorbei: https://steemit.com/deutsch/@cocoandsun/sunday-travel-inspiration-ein-tag-in-palma-de-mallorca

LG
Susanna

Sort:  

Hallo Susanna, dankeschön. 🙂 Mir ging es ähnlich. Erst letztes Jahr bin ich seit langem wieder mal in die Berge gefahren und war sofort total begeistert. 😎 Ist ja lustig, dass du gerade von Mallorca schreibst. Gerade letzte Woche hab ich mich mit Freunden unterhalten und wir sind drauf gekommen, dass es auf Mallorca auch wunderschöne Berge und Touren gibt. Bin gespannt auf deine Berichte