You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#33 - My Home for the Next Month: Kuala Lumpur [ENG/DE]

in #travel6 years ago (edited)

Hey Peter!
Das sieht wirklich nach einer absolut traumhaften Umgebung auf in der Ihr Euch da eingemietet habt! Dann drücke ich Dir mal die Daumen das es mit der Arbeit und dem Training klappt!

Ich weiß noch als ich vor 2 Jahren in Kuala Lumpur war haben wir uns als Backpacker in einem Hostel eingemietet und durften uns das Zimmer mit kleinen Kakerlaken teilen 😄

Bist du Freiberuflich tätig oder sucht Ihr euch vor Ort etwas in Kuala Lumpur? 😉

Sort:  

Hello Rob,
dankeschön :)

In den letzten Monaten war ich auch in dem ein oder anderen günstigeren Hostel, wodurch ich genau weiß, wovon du redest :D

Diesen Monat liegt der Fokus auf Cryptotrading; hier in Kuala Lumpur finden auch crypto events, die wir nach Möglichkeit besuchen werden.