You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pilgern in Norwegen - Ich brauche eure Hilfe!

in #travel5 years ago

Von Kiel kommt man recht günstig mit dem Schiff nach Oslo und zurück: https://www.colorline.de/kiel-oslo/mini-kreuzfahrten-oslo-staedtereisen?utm_source=Agillic%20Dialogue&utm_medium=email&utm_campaign=DE_CG_OK_SS_C1_NA_FEBSALE_UKE10_2019

Ich war bisher nur 3 Tage in Oslo, davon kann ich natürlich jetzt schwärmen, aber es ist sehr teuer und das betrifft nicht nur den Alkohol.

Sort:  

Hallo @depot69,

danke für den Tipp! Ich hätte jedoch schon nach Kiel eine recht weite Anreise, sodass ich doch den Flieger bevorzuge. (:

Für mich ist natürlich Kiel um die Ecke und so einen Schifffahrt die ist lustig ;)
Ich weiß ja nicht wie lange du dich in Oslo aufhältst, aber es macht Sinn mal nachzusehen, welche Concerte dort gerade stattfinden. Viele Bands spielen nur dort, wenn sie nicht auf Tournee sind, warum weiß ich nicht.