You are viewing a single comment's thread from:

RE: Taiwan: First impressions // Taiwan: Erste Eindrücke

in #travel6 years ago

Beeindruckende Bilder! Man erkennt klar, dass du nicht nur für die Beschreibungen von Wien, sondern auch für die anderer Städte ein geübtes Auge hast!
Die spannende (Überlebens-)Frage für echte Wiener ist nun aber, wie denn der Kaffee in Taipeh schmeckt. Vielleicht findest du gerade noch rechtzeitig ein schönes Kaffeehaus oder wenigstens ein Heurigenlokal!

Sort:  

Vielleicht liegt es daran, dass ich keine echte Wienerin bin, aber Kaffee schmeckt mir zwar gut, ist jedoch nicht überlebensnotwendig für mich. So grauslich es für echte Kaffee-Liebhaber klingen mag, aber derzeit begnüge ich mich mit einem Instant-Espresso am Morgen. Ich werde mich mal auf die Suche nach einem guten Schluck Kaffee machen, österreichische "Brötchen" haben wir zumindest schon ausfindig gemacht ;-)