You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sign of life from our Asian trip. / Lebenszeichen von unserer Asienreise.

in #travel6 years ago

Ich wünsche euch noch eine gute Reise und eine schöne Zeit, vor allem auch zwischendurch mal Zeit für Erholung. Es ist ja doch einiges, was ihr vorhabt.

Puh, was du über Jakarta schreibst - da würde ich mich auch nicht wohlfühlen...

Also, alles Gute Euch!
LG grizza

Sort:  

Es ist ja doch einiges, was ihr vorhabt.

Ja, ich habe es schon auch gerne, einen Ort in Ruhe länger genießen zu können. Diesmal bot sich die Kombination aus Familienbesuch und den Abstechern ins (vergleichsweise) nahe Thailand und Malaysia aber irgendwie an. Ich hoffe, der letzte Teil der Reise auf Phuket wird dann zugleich auch der entspannendste.

Danke für die guten Wünsche! :)