Wanderung von Gaissach zum Rechelkopf

in #travel7 years ago (edited)

Overview
Overview

Bei Klick auf die Bilder wird eine größere Version angezeigt.

Traumhafte Winterwanderung von Gaißach (670m) bei Bad Tölz zum Rechelkopf (1330m)

Start
Es beginnt sehr düster. Ein kleines Loch in den Wolken verrät dass da noch mehr sein muss.

Start
Zum Rechelkopf.

Start
Aufstieg im Nebel. Die Pflanzen sind in Kristall gehüllt.

Start
Plötzlich kommt Farbe ins Spiel.

Start
Märchenhafter Winterwald.

Start
Aufbruch in eine andere Welt.

Start
Geschafft!

Start
Ein Meer aus Wolken.

Start
Beim Abstieg nochmal ein herrliches Alpenpanorama im Süden.

Start
Der Nebel kehrt zurück.

Start
Der Himmel glüht zum Abschied.

Sort:  

Hallo kkaos,

wie @freiheit50 schon andeutete, haben wir einen deutschsprachrigen Chat-Kanal. Wenn Du Fragen zu Steemit hast oder Hilfe brauchst, schaue einfach mal vorbei

https://steemit.chat/channel/deutsch

Viele Grüße,
twinner

Danke, da schau ich gleich mal rein :-)

P.S. Ich habe deinen Post noch in einer meiner Chatgroups promoted.
Vielleicht kommen so noch ein paar Votes dazu.

Dankeschön. Steemit Stammtisch ist eine gute Idee.

Wunderschön! Unter der Nebeldecke in München saß ich heute den ganzen Tag.
Aber ich habe in der nächsten Woche auch Zeit für eine Bergtour.
Schön, dass wir uns hier getroffen haben. Ich poste unter anderem auch Bergtouren. Werfe doch mal einen Blick auf meinen Blog.
In München machern wir bald mal einen Steemit-Stammtisch.
Upvoted.

Looks absolutely beautiful!

Thank you.