Sort:  

Tag deutsch? Ich sehe keinen deutschen Inhalt ^^

Ich spreche aber Deutsch^^ Wenn ich reise spreche ich immernoch Deutsch und meine reisen starten meist aus einem Deutsch sprechenden Land.

Hi, @steemmyphoto!

You just got a 0.17% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=steemmyphoto
Post link: http://steemitworldmap.com?post=sarajevo-the-marketplace-sebilj


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Schöne Bilder aber eine seltsame Art Dinge zu recyclen.

Der Krieg ist dort irgendwie immernoch Präsent. Es sind die ab 35 Jahren die den Krieg erlebt haben und sich daran erinnern. Es ist lange her aber man könnte meinen der Krieg ist erst wenige Jahre her.

Vorallem ausserhalb des Zentrums die weniger Touristisch sind. Klar gibt es überall neue Häuser oft aber von Leuten die im Krieg geflüchtet sind und dort ihr Geld Investieren. Ich war bei einer Familie deren Sohn untergebracht der als 12 Jähriger nach Holland flüchtete mit Bruder und Mutter. Der Vater blieb unten und Verteidigte die Brücke von Brcko. Nach dem Krieg ging die Familie zurück. Es ist fast nicht zu beschreiben ich habe dort echt viel "realistisches" erlebt wie man lebt und dass leben meistert.