You are viewing a single comment's thread from:

RE: expired

in #travel6 years ago

Hey ! mensch was für ein krasses Video ! Richtig richtig gut :)

Eine Frage: Wieso lädst Du sowas nicht auch bei d.tube hoch und versuchst, damit auch dtube-Zuschauer anzuspechen ? Das wäre eine Verteilmöglichkeit zusätzlich :)

Mach weiter so ! Ich muss erstmal Deinen Channel auschecken :)


Ich bin gerade dabei einen neue deutsche Steemit - Videomacher - Community zu gründen und würde Dich gern einladen, beizutreten: https://discord.gg/VnFa2m

Derzeit bin ich das einzige Mitglied und es steht noch kein richtiger Name fest aber das soll sich ja noch ändern und es viel Platz für Mitbestimmung!
Würde mich freuen, Dich da begrüßen zu dürfen !

Sort:  

Danke für das Lob. DTube habe ich probiert; es ist mMn Schrott, sowohl technisch als auch in anderer Hinsicht. Wenn Du weiter zurückgehst in meinem Blog, kannst Du die Versuche sehen.

Vernünftige Upvotes kriegst Du nur von dem großen DTube-Account, und der votet am liebsten irgendwelche Vlogger, solange sie DTube in den Himmel loben. Dafür noch 25% Provision und die Kontrolle über meinen Content aufgeben. Nein danke. Bei DTube gibt es kein Extra-Publikum zum ansprechen; es ist einfach nur Zeitverschwendung.

Bei Vimeo zahle ich einen kleinen jährlichen Obulus und es funktioniert einfach, dynamischer Stream bis 1080p. Die Kombination von Video und Blog via Steemit gefällt mir ebenfalls besser. Meine zweite Wahl wäre DLive, das ist scheinbar ganz anständig, aber auch nicht FullHD-fähig.

Deinen Discord schau' ich mir bei Gelegenheit gerne an, aber ich hab's nicht so mit über Videos chatten. Ich mache lieber welche, das ist "Arbeit" genug.

LG, Folker