Backpacking in Newzealand ⛰ 🏕

in #travel4 years ago

Hallo Leute, auf meiner letzten Reise habe ich die einzigartige Natur von Neuseeland durchwandert und möchte euch ein paar Aufnahmen von der Region Tongariro National Park zeigen, welche sich auf der Nordinsel ungefähr in der Mitte befindet.

20180608_132847.JPG

Der Taranaki Wasserfall ist 20 Meter hoch und befindet sich auf einem
wunderschönen Pfad durch die einzigartige Natur Neuseelands.

20180607_231345.JPG

Verschiedene Arten von Wegen führten mich durch die verlassene Gegend und man bekam das Gefühl als wäre man in einer unberührten Umgebung die es sonst nicht mehr all so oft auf der Welt gibt.

Die Pflanzen und Bäume in mitten der Wälder, übermitteln einen besonderen Eindruck da man sogleich Palmen und verschiedene Pflanzen nebeneinander finden kann. Durch das besondere Klima und der häufigen Regenfällen, wachsen die Pflanzen ziemlich schnell und machen die Natur so einzigartig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis Bald ✌️