Hello again [ENG/DE]

in #travel6 years ago

Hello Steemians!

At times it’s best to keep your thoughts to yourself - that’s what I did the past few weeks. However I do feel like I owe you an apology for being so rude to leave you out in the dark. Same goes for the chats that have been stacking up on my phone for over a week. I'm sorry.

Zeitweise ist es besser, seine Gedanken für sich zu behalten - so hielt ich es die letzten Wochen. Allerdings verdient ihr rückblickend eine Entschuldigung, da ich euch nicht darüber informiert habe. Gleiches gilt für die Chats, die sich über eine Woche auf meinem Handy gestapelt haben. Tut mir leid.

IMG_20180514_194303.jpg
Since I cannot offer you a cookie, here’s a picture of today's sunset at my current location :)
On wednesday you’ll read more about the happenings of the past few weeks and I’ll also go a bit into detail about why it came to this unintended pause.

Beim Post am Mittwoch gebe ich euch natürlich einen Rückblick auf das Erlebte der letzten Wochen und gehe auch ein wenig darauf ein, wodurch die ungeplante Pause entstand.

Until then I wish you all the best,
yourmate

Sort:  

Pausen sind toll :)

I am happy you are back in the game! :)

Happy to see you in the comment section, bro 🙏😊

Thanks man! I had some steemit pause too ;-)

Nun, über ein poa Bildalan hättatn wir uns a gfreut... Aber auch bei mir gab‘s Funkstille und auch ich beginne wieder...
The Steemit community would have enjoyed some snapshots only, too... But never mind. Me, too, could not send posts for quite a while. Starting again today...

alles zu seiner Zeit :)

Du sagst es! Right!

Schön, dass du wieder da bist!
Ich bin schon gespannt über deinen Bericht der letzten Wochen :)

Danke, dass du weiterhin mitliest @melvin7! :)
Dann werd ich mich bemühen, dass er lesenswert wird, hehe.

klingt spannend!
Kennst du übrigens schon den Tag de-travelfeed? Das könnte für dich auch interessant sein!

Ja, von @for91days, richtig?
Da müssen dann mW auch die Kriterien (Länge, Content) passen. Danke jedenfalls für die Info. :)

stimmt.. und stimmt.. 😉