You are viewing a single comment's thread from:

RE: Climbing in the Ammergau Alps with fabulous views of Neuschwanstein Castle - Klettern in den Ammergauer Alpen mit märchenhafter Aussicht auf das Schloss Neuschwanstein [EN/DE]

in #travelfeed6 years ago

Ich kann mich den anderen da auch einfach nur anschließen - einfach WOW!!! Auf dem Tegelberg bin ich auch schon 2x gewesen, ist jetzt aber leider auch schon so um die 10 Jahre her... Ein unglaubliches Erlebnis, werde ich nie vergessen. Das erste Mal ging die Tour über die Marienbrücke (also dein Rückweg) rauf zum Tegelberghaus. Die Aussicht ist wirklich einfach sowas von fantastisch! Das zweite Mal ging es entlang von einem Bach und durch eine Schlucht nach oben. Das war für mich schon ganz schön aufregend... aber wenn ich da deine Bilder sehe... ich glaube, das wäre nix für mich....

Sort:  

Danke schön :)
Freut mich rießig das dir der Beitrag so gefällt.
Die Gegend ist wirklich wunderschön.
Schade war nur, das der Froggensee momentan trocken liegt, da am Staudamm Schäden entdeckt wurden... Der große braune Fleck mitten in der Landschaft ist nicht gerade sehr ansehnlich :-D