You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DE] Koh Lipe - The Maldives of Thailand: Pattaya Beach

in #travelfeed6 years ago

Echt schöner Artikel und sehr interessant geschrieben. Ich war selber einige Monate in Thailand unterwegs und war auch begeistert. Vor allem das “Cafe Lipe” von meinem Landsmann würde ich gerne mal besuchen :-). Ich werde dich sicher weiter folgen. Sonnige Grüsse aus Bali

Sort:  

Ooh danke für die lieben Worte :) Habe mir deinen Blog angeschaut und bin schon sehr gespannt auf weitere Geschichten und Tauchspots aus Bali!

Dankeschön, das freut mich :-). Hier in Bali gibt es so viele schöne Tauchplätze, dass ich jeden Tag Bücher voll schreiben könnte. Leider fehlt mir ein bitzeli die Zeit. Es werden aber sicher noch einige Artikel folgen :-). Liebe Grüsse