You are viewing a single comment's thread from:

RE: Graz visit Graz!! in Austria 🇦🇹 maybe your next citytrip!? (ger./eng.) 📷 🤠 + Bonus Meetup Infos

in #travelfeed • 4 years ago

Grins meine erste grössere Zahlung mit Steem.

Kann ich sehr gut nachvollziehen! Wenn es aber geklappt hat, cooles feeling! 😎
Nee hab per e-mail noch nix bekommen, wird wahrscheinlich auch nichts kommen da sie ja die liste auf dem post haben. Schreib aber Sicherheitshalber auf dem aktuellen post von @dtube.forum, das du dir ein Ticket gesichert hast.
dann hast ja fast ein schnäppchen gemacht mit nur 105 Steem, ich hatte es früher gekauft in der Hoffnung die jungs mit einem eventuellen Preisanstieg indirekt zu helfen. (Was ja ein bischen eingetroffen ist)
lg und a !BEER für die Nerven 🤠

Sort:  

Ja das hast Du dann ja auch. Ich habe halt Steem angespart bis ich bezahlen konnte. Und dann gestern sofort wieder ein Power Up gemacht von denen (Steem) die dann noch über waren. Power Up tut gut. Danke für den Tipp mit dem aktuellen Post von DTube. Werde ich machen! LG Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?