Three Days Vintage Challenge - Xmas 1990 in Luxembourg

in #turnbacktime-challenge6 years ago (edited)

Kaum zu glauben dass das schon 28 Jahre her ist. Das Foto wurde 1990 in Strassen/Luxemburg aufgenommen, während unserer Familen Weihnachtsfeier.

Es zeigt mich (mit meiner damals für kleine Burschen üblichen Beetles/Pilz Frisur) und meinen Onkel, der so ausschaut als ob er sich gerade über das chinesiche Fondue hermacht, dabei hat er gerade einen lauten Lachanfall.

Das lag womöglich am Wein und Likör den es in Luxemburg an Weihnachten massig gibt und üblicherweise zu einer gut aufgelegten und lauten Festtagesstimmung führt.

Ich nominiere @vikisecrets

I can hardly believe this is already 28 years ago. The photo was taken 1990 in Strassen/Luxembourg during our family christmas celebration.

It shows me (with my beetles/mushroom haircut) and my uncle, who gives a impression like he can't wait to begin eating his chinese Fondue, but is actually bursting out in laughter.

This is probably due to the wine and liquor. There is usually plenty of it around at Xmas time in Luxembourg and leads to a nice and loud holiday mood.

I nominate @vikisecrets




steemit.png

Sort:  

Die Zeit rennt so schnell weg! Tolles Foto ! 😀

Danke! Ja erst als mir meine Cousine das Foto gerschickt hat, konnte ich mich gar nicht mehr an den Tag errinnern, jetzt wo ich mir das Foto paar mal länger angeschaut habe, ist es als ob es gestern gewesen wäre.

So cool dass Du mitmachst!!!!

Cool dass ihr die Challenge ins Leben gerufen habt! Aufr die gute alte Zeit ;-).