Python Tutorial #09 - try/except

in #tutorial6 years ago (edited)


Video braucht etwas im IPFS bis es flüssig wiedergegeben werden kann. Falls es noch nicht spielbar ist, schaue bitte hier vorbei.
Hallo Steemian,
in diesem Video zeige ich dir ein wichtigen Bestandteil in der Programmierung: try, except, else und finally.

Downloads

Zu diesem Video gibt es keine Downloads

Befehle

Zu diesem Video gibt es keine Befehle.

weitere Links
Verbesserungsvorschläge: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdwn7qqEPSaoiFrmv4-lFXeLtdqet6x0-ILgzNKLYywtwNbkg/viewform

Video-Archive (neuer Server, neue IP): http://92.42.47.130/archive/

Unterstützen
Wenn du eine IPFS-Node hast kannst du doch dieses Video anpinnen, mit: "ipfs pin add Qmb6MmHjiwBNZNamgAAbnu3Y9XNqPnhF2zE1mg8ooK4RBt QmTb8T9aWJdo2ZGdmQ1iAru9Znth8RekQ18aLhi2mqhDNc QmVqUP43JEjSTDaVVjGZrCXkPjtiUYpMPKuXG4Nx5KKsLe" damit es nicht verschwindet.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

** Hallo Steemian, in diesem Video zeige ich dir ein wichtigen Bestandteil in der Programmierung: try, except, else und finally

I would like to write as brightly and confidently my posts as I think this post.

Downloads -------------------------------------- Zu diesem Video gibt es keine Downloads Befehle -------------------------------------- Zu diesem Video gibt es keine Befehle

I want to write a post using different quotes from other posts - can I do this using this quote ??

google

I like this part of the post, it will evoke pleasant associations.

130/archive Unterstützen Wenn du eine IPFS-Node hast kannst du doch dieses Video anpinnen, mit: "ipfs pin add Qmb6MmHjiwBNZNamgAAbnu3Y9XNqPnhF2zE1mg8ooK4RBt QmTb8T9aWJdo2ZGdmQ1iAru9Znth8RekQ18aLhi2mqhDNc QmVqUP43JEjSTDaVVjGZrCXkPjtiUYpMPKuXG4Nx5KKsLe" damit es nicht verschwindet

Can I use this quote in my posts?

Falls es noch nicht spielbar ist, schaue bitte vorbei

I like this part of the post, it will evoke pleasant associations.

google

Will it be too frank if I confess - I comment on it in order to draw attention to my post ... sorry, I somehow frankly write in my blog and comments. This quote inspires me to write frankly. Menn is wounded just like this.

Wait, what? You want to quote text from by video description and that will help you to write frankly?. Can you explain more I don't understand the purpose of that? But please, don't spam.

google

Can I use this passage in my posts?