You are viewing a single comment's thread from:

RE: Making Steemit better a minnow at a time (V) - Struggles of a minnow - How to be seen?

in #tutorial6 years ago

Dein Artikel, Alex, ist mir aus der Seele geschrieben. Ich poste eigentlich immer aus Freude an der Sache. Den Nebeneffekt SBD sieht man allerdings auch nicht ungern. Und so geht es mir ebenfalls wie @betterthanhome hier in seinem Komentar schreibt:
Man gibt sich stundenlang Mühe, macht einen schönen Post mit vielen Bildern und freut sich auf die Reaktionen die dann ausbleiben, oder zumindest nicht die sind, die man sich erhofft hat. Dann lädt man ein Contest-Bild hoch und man erhält den gleichen oder oft noch höheren Zuspruch.
Ich will und werde auch weiterhin versuchen anspruchsvolle Posts zu veröffentlichen, aber ich glaube, es kann keiner einem kleinen Minnow übelnehmen, wenn er sich zwischendurch etwas Taschengeld - und Anerkennung mit der Teilnahme an Foto-Challenges verdienen will.

Ich finde, es ist nämlich sehr einfach sogenannte Challenges und deren Teilnehmer in die Hölle zu verdammen, wenn man bei jedem Post, den man macht 2- oder 3-stellige Ernten einfährt. Ich glaube, wäre das bei mir der Fall, würde ich auch alle paar Tage mal einen schönen grossen Artikel veröffentlichen.

Das Schöne hier an Steemit ist doch, dass seine User vielseitig sind, Menschen eben mit verschiedenen Ansichten, Ideen und Fähigkeiten und daher sollte doch eines der Haupt-Leitmotive heissen: "Leben und leben lassen", oder?

Danke für den toll geschriebenen Artikel, Alex!