Hui, Hive trendet bei Twitter Deutschland

in #twitterlast year (edited)

48.000 Tweets in den letzten 2 Stunden

1-hive.JPG

Platz 10 in den deutschen Trends

Vor 2 Std 133.000 #Hive Tweets

2 Stunden später...

1-hive10.JPG

Knapp 50.000 Tweets mehr. Für die D-Trends schon eine Ansage.

Ich dachte erst: "Wow, im Gegensatz zur "PR-Abteilung" von Steemit hat es hier wohl jemand gecheckt!"
Klar, komplett absurder Gedanke, der sich auch später als solcher raus gestellt hat, aber es hätte ja sein können.

Hier ein paar Auszüge:

1-hive1.JPG

Hier dachte ich noch - jo klar, nix Neues und bei einer solchen Welle kein Wunder.

Die ersten "Erfogsmeldungen" der Registrierung

1-hive3.JPG

1-hive2.JPG

Da kam mir aber schon das Layout "komisch" vor. Sehr nice, aber nichts was da nach Hive aussieht.

Häh?! Hab ich was verpasst?

1-hive6.JPG

Von welchem Content spricht der Gregor? In welcher Gruppe, bzw unter welchem Hashtag soll das sein?

1-hive5.JPG

Den Umschubsengel mag ich. Die Miri ist da ganz realistisch.
Das kenn ich, aber ich lösche die nicht, sondern halte sie, alleine damit mein Webnick geregt ist und niemand anderes damit Unfug macht.

Jetzt kommen wir der Sache ja näher

1-hive7.JPG

Das ist ein ganz anderes Hive, out of nowhere.

How it goes ...

1-hive4.JPG


grafik.png

Aus oben genannten Gründen hätte ich mich da ja schon gerne angemeldet, aber den neuen "Twittercrasher" gibts nur als Mobil App.
Schade eigentlich.

Sort:  

Das ist ja spannend. Mal sehen was in Zukunft passiert.

Ist ja ein anderes Hive. Aber da passiert das Gleich wie bei Mastodon. Nämlich nix. Kurzfristiger Hype, der Massenanmeldungen zur Folge hat, die Accounts aber in 3 Wochen tot und verwaist sind.

Hier bleibt alles beim alten. Wundert mich halt nur, warum man den Hype um den Hashtag #Hive da nicht nutzt und mitten rein springt, wenn die Chance da ist.

Ist mir in Twitter auch gerade über den Weg gelaufen. Ich habe die Befürchtung, da geht es um ein anderes Hive. Die ganzen Linken wollen Twitter verlassen und zu Mastodon oder jetzt auch Hive umsiedeln.
https://www.hivesocial.app/

GENAU da war mir klar: Muss ein anderes Hive sein.
Die hätten hier ihren Spaß auf einer Plattform, auf der Gegenmeinungen durchaus legitim sind und Kritik an ideoloischem Firlefanz nicht umgehend gelöscht und zensiert wird.

Damit kommen die solidarischen Musterdemokraten gar nicht klar :)

Ja eben! Hier kann man maximal einen Downvote kassieren aber zensiert wird hier gar nichts. Das dürfte unseren Linken nicht so schmecken.
!BEER

Nicht wirklich - lol

grafik.png

Die Reaktionen wären hier ähnlich :)
Nur mit dem Unterschied: Bei Twitter würde dann #wieloescheichdenverficktenHiveAccount trenden 😹

!LOL

I wish I could clean mirrors for a living.
It's just something I can see myself doing.

Credit: reddit
@peppermint24, I sent you an $LOLZ on behalf of @prinzvalium

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/10)

Well done @peppermint24! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to see your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Well done @peppermint24! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to see your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Well done @peppermint24! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to see your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.