You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hühnerzaun bauen

in #ubuntuhof6 years ago

So siehts wohl aus. Die kleinen Leute, die nur ein paar Hühner halten, werden so eigentlich zur Aufgabe genötigt, es lohnt sich nicht mehr, eigene Hühner zu halten, man soll Eier bitteschön im Supermarkt kaufen. Und falls mal irgendwo was an Krankheit auftaucht (ist ja meist nur da, wo wirklich viele Tiere zusammen sind) kann einfach wer vorbeikommen und die Tötung der Lebewesen anordnen, selbst wenn die Viecher gesund sind ...

Sort:  

Ja die Masche ist immer die selbe, da wird eine Sau durchs Dorf (Medien) getrieben und die Leute glauben den Mist. Der Wert für ein gesundes Lebensmittel lohnt sich immer nur leben die meisten in ihrem Kinderbewustsein ohne zu erkennen was das bedeutet. Wie du schon sagst, Krankheiten entstehen da wo die Tiere in Massen zusammen gepfärcht leben müssen, ist doch ganz praktisch wenn sie krank werden dann kann man schon wieder an Medikamenten verdienen und die Leute mit dem verseuchten Fleisch füttern die dann auch krank davon werden. Und so zieht sich die Krankheit weiter und es wird wieder verdient. Ein perverses System, welches dann auch noch die unterdrückt die ihre Tiere frei halten.
Da gibt es auch ein passendes Zitat: Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Genau so siehts aus

Übrigens kommt mir dein Profilbild bekannt vor https://bit.ly/2pLOLht 😉

Hm ... der Link führt zu einem Song der Gruppe Prodigy mit dem Titel "No Good" ... ich find da keinen Zusammenhang mit meinem Profilbild?

Ja genau, ich hatte damals das Album von Prodigy "music for the jilted generation" und in dem CD Booklet ist dieses Bild drin https://bit.ly/2Iem18F 😉

Ah okay ... das wusste ich nicht. Danke für diese Info :-D Hab das Bild vor Jahren im Inet gesehen und für gut befunden ... Prodigy hab ich früher auch gehört, aber die CD hatte ich nicht.