Ein schöner Winter

in #ubuntuhof3 years ago

Nach gut zwei Jahren und einem heißen Sommer damals, kommt der Ubuntuhof nun mit einem kalten Winter zurück.


Es hat sich einiges verändert in der Steemitwelt und ich muss mich erstmal wieder reinfinden.

Für den Anfang haben wir euch einige schöne Bilder des Winters 20/21 zusammengestellt.

DSC_0001_1.JPG

DSC_0003_1.JPG

DSC_0007_1.JPG

DSC_0017_1.JPG

DSC_0024_1.JPG

DSC_0028_1.JPG

DSC_0029_1.JPG

DSC_0035_1.JPG

DSC_0040_1.JPG

Mehr akteuelle Infos rund um unseren Hof findet ihr auch HIER

Schöne Grüße, Martin


Ubuntuhof Logo 100x100_Steemit.png

Ich bin weil wir sind und wir sind weil ich bin

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Was für eine Überraschung...nice
!WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINE With @ubuntuhof.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine-greeting


WINE Current Market Price : 1.300 HIVE