Ist der Baumarkt mal wieder im Lockdown wenn du Baumaterial brauchst?

in #ubuntuhof3 years ago

Kein Problem! Mutter Natur stellt uns sämtliche Materialien zur Verfügung und das beste ist es kostet außer etwas Arbeitseinsatz nichts.
IMG_20210223_133755_1.jpg
Stein für Stein, jedes Teil ein Unikat.

IMG_20210223_135409_1.jpg
Zwei Anhänger Steine haben wir uns heute organisiert. Sicher da hätte noch mehr rein gepasst doch man sollte das Gewicht der Steine nicht unterschätzen und schließlich wollen wir mit dem Anhänger auch noch in Zukunft unsere Freude haben.

IMG_20210223_142923_1.jpg
So sieht der DriveIn Bereich von Mutter Natur aus. Im vergangenen Jahr wurde der Weg neu geteert und durch die Bauarbeiten wurden sämtliche Steine an die Oberfläche befördert.

IMG_20210223_144531_1.jpg
Die dicken Brocken lade ich ab, die Ingrid kümmert sich um die kleineren Exemplare.

IMG_20210223_154104_1.jpg
So, das ist die Ausbeute unserer zwei Anhängerladungen. Wenn ihr unseren letzten Beitrag "Frühlingsboten" gelesen habt, dann versteht ihr jetzt was mit "Platt gemacht" gemeint war 😁

IMG_20210223_165046_1.jpg
Zu guter letzt müssen die Steine noch den Hang hinauf in den Garten an ihren neuen Bestimmungsort. Einer dieser Oschis liegt da bereits wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe mittlerweile noch mehr hoch geschleppt. Somit haben wir den schwersten Teil der Arbeit hinter uns und morgen warten nur noch die kleineren und mittleren Exemplare darauf den Hang zu erklimmen.

Schöne Grüße, Martin


Ubuntuhof Logo 100x100_Steemit.png

Ich bin weil wir sind und wir sind weil ich bin

Sort:  

Dann seid ihr jetzt Steinreich ? Ich finde es toll wer mit Naturprodukten arbeitet.

Du sagst es 😊
Reichtum ist da wo das Bewusstsein steht und wie du schon gesagt hast sind wir in unserem Fall "Steinreich".
Abgesehen davon sind wir alle die in der materiellen Welt inkarniert sind "Steinreich" im wahrsten Sinne des Wortes 😉
Wenn das noch mehr erkennen dann kann das hier noch ein richtig toller Ausflug werden 😃

Congratulations @ubuntuhof! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 6000 upvotes.
Your next target is to reach 7000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - March 1st 2021 - Hive Power Delegation
Hive Tour Update - Communities