Ubuntu ist die Lösung

in #ubuntuhof3 years ago

Hallo Welt,

heute würde ich euch gerne ein Video vorstellen das meiner Meinung nach noch viel zu wenig Aufrufe hat auf YouTube.

In der heutigen Zeit mit der ganzen Propaganda der Mainstreammedien ist es um so wichtiger sich wieder auf die Wurzeln unserer Existenz zu konzentrieren und diese zu Leben. Nur so bekommen wir den Teufel, der uns schon zu einem großen Teil eingenommen hat, vertrieben.

Darum finde ich es äußerst wichtig solche Botschaften in die Welt hinauszusenden, egal was der Mainstream wieder einmal daraus dreht, der Teufel bekommt von uns keine Unterstützung.

Und sollte sich eines Tages herausstellen dass die Cryptowährungen ein Teil davon sind, werde ich eins tun, und zwar alles dafür um den Teufel mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Und hier das erwähnte Video:

Schöne Grüße, Martin


Ubuntuhof Logo 100x100_Steemit.png

Ich bin weil wir sind und wir sind weil ich bin