Moskau will Fakten schaffen, wie wird der NATO-Block reagieren?

in #ukraine2 years ago

image.png

Russland möchte die 4 eroberten Gebiete so schnell wie möglich an die Russische Föderation anschließen. Die Qualität der Wahlen kann durchaus bestritten werden. Dennoch rücken Herbst und Winter an, und machen das Zerschlagen des russisches Ringes um den Gold von Azov schwerer. Sollten die Gebiete bis nächstes Jahr halten, werden es dort wohl viel mehr "Passrussen" geben als vorher.

Sort:  

Die Qualität der Wahlen

Naja sie zeigt vor der Kamera, dass die JA Stimmen tatsächlich vorhanden sind. Dabei wird nicht nur gefilmt, sondern vermutlich nochmals mitgezählt.

Kann mir gut vorstellen, dass dort übertrieben genau hingeschaut wird, um etwas zu finden, dass das alles korrupt wirken lässt. Umso korrekter könnten die Wahlen tatsächlich sein.

Wenn ich mir Wahlen in Deutschland anschaue, an meinem eigenen Beispiel, dann hocken da die ortsbekannten Grünen mit ihren Gutmenschen Nachbarn als einzige Wahlbeobachter und Auszähler. Wie die dann in ihrer Gruppendynamik mit AfD Stimmen umgehen, wurde ja schon des Öfteren entlarvt.

Wollte eigentlich upvoten, aber glaube durch den Spam Downvote bringen ja die Upvotes nichts, wenn ich das richtig verstehe...