Alles hat ein Ende

in #urlaub4 years ago

heute ist unser letzter voller Tag hier. Wir geniessen ihn gerade am Pool, den wir beinahe für uns alleine haben. Wolkenfreier Himmel bei 29Grad 😎

Nachher gehts noch an den wunderschönen Strand und Abends dann zum Essen. Morgen fahren wir dann wieder Richtung Heimat. Viel zu schnell geht so eine schöne Woche immer vorbei...

Wünsche Euch ein tolles Wochenende ✌️

CD51239C7F434C869DB3BAE5EC7E4F2C.jpeg

Sort:  

Kommt gut zurück. In Deutschland ist es ja ähnlich warm.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Vielen Dank! Ähnlich warm ja, aber nicht mehr lange. Und nachts wirds auch frisch. In Italien haben wir nachts Tiefsttemperaturen um die 21Grad 🙂

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness