You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegating STEEM Power to @steem-ua. / Meine STEEM-Power-Delegation an @steem-ua.

in #userauthority6 years ago (edited)

Interessant. Wieder eine gefühlte Unzulänglichkeit von Steemit, die mit einem schlauen Mechanismus ausgebügelt werden soll. Ich habe schon lange aufgehört, mich an Diskussionen zur Verbesserung der Plattform zu beteiligen. Steemit ist für mich wie ein Bus. Entweder ich fahre mit oder nicht, aber ich diskutiere nicht mit dem Busfahrer über die Fahrtstrecke.

Genau so leidenschaftslos bin ich bei der Honorierung meiner Artikel. Mir geht es primär um meine Kreativität und um das Feedback seitens meiner Leser. Meine VP werde ich weder delegieren noch verkaufen. Aber auf Steemit gibt es einen ganzen Ozean von Möglichleiten. Und das ist gut so. Weiterhin viel Erfolg - und vielen Dank für deine großartige Unterstützung mit Votes und Diskussionsbeiträgen.
Schauen wir mal, wo Steemit in drei Jahren steht.

Sort:  

Wenn auch nicht 'Chef-Chauffeur', versuche ich den Steemit-Bus trotzdem ab und zu selbst zu fahren, um ein wenig Einfluss auf die Richtung nehmen zu können. Das geschieht jedoch im vollen Bewusstsein um die Begrenztheit meines Einflusses und meiner Möglichkeiten.

Ich weiß nicht, ob das der Grund für unsere etwas unterschiedliuche Herangehensweise ist, aber bei mir steht derzeit ein höherer 'Stake' auf dem Spiel, während du (noch) gelassener abwarten kannst als ich.

Ich finde deine entspannte Haltung bezüglich der STEEM-Entwicklung jedenfalls absolut in Ordnung!