You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegating STEEM Power to @steem-ua. / Meine STEEM-Power-Delegation an @steem-ua.

Super das sich jemand noch für etwas einsetzt an der er glaubt. Hat hoffentlich eine Beispielwirkung.

Ich sehe es zwar anders, nachdem ich mich doch ein wenig eingelesen habe, kann aber auch komplett falsch liegen. Denn gerade die kleineren Länder Community werden dadurch so finde ich sehr benachteiligt. Es ist dann verpflichtend englisch zu schreiben um auch entsprechende Follower zu erhalten die auch eine entsprechende Follwowerschaft mit hoher UA haben. Da müssten diese ja sozusagen diese einen art Lände Bonus erhalten. Gerade wir rein deutschsprachig veröffentlichende wären dann ja wie auch alle anderen die nicht so stark vertreten sind bei Steem benachteiligt.

Aber vieles verstehe ich eh noch nicht so richtig und vielleicht gibt es ja einmal einen Möglichkeit per offenen Meeting Chat mit dem Holger80 darüber zu diskutieren.

Auf alle fälle habt ihr alle recht das sich einiges ändern muss. Und da das Projekt sicherlich noch am Anfang steht sollten man es auch der breiten Masse nahe bringen das auch jeder seine Bedenken und aber auch vorschläge einbringen kann.

Da ich leider der englischen sprache nicht mächtig bin und immer alles übersetzen Muss und mir wirklich schwer erarbeite ist es schön das auch jemand in diesem Projekt involviert ist den man in deutsch Fragen stellen kann.

Sort:  

Das mit der Benachteiligung, wenn man nicht auf Englisch schreibt, könnte, müsste aber nicht zwingend so sein. Es wäre z. B. denkbar, dass du innerhalb einer kleineren Community einen höheren Prozentanteil an (auch 'wichtigen') Followern gewinnen würdest als jemand anderes in einer größeren Community: Er hätte zwar dann theoretisch das größere Followerpotenzial, aber der größeren Anonymität im größeren Pool wegen, dennoch real weniger Follower (er würde sozusagen in der Masse untergehen und von den 'wichtigen' Accounts möglicherweise gar nicht wahrgenommen werden). :)