You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegating STEEM Power to @steem-ua. / Meine STEEM-Power-Delegation an @steem-ua.

in #userauthority6 years ago (edited)

Im Moment ist die in erster Linie beabsichtigte Auswirkung die, dass sich Steemit, Inc (auch in Form von @ned - ups, jetzt ist er getaggt!) näher mit der Problematik beschäftigt, was dann möglicherweise zu konkreten Änderungen führen könnte, z. B. zur Anwendung von Formeln, wie der im Artikel genannten, welche den Wert eines Upvotes eben nicht mehr nur von der schieren STEEM-Power eines Users, sondern auch der individuellen 'UserAuthority' abhängen ließen.

Sort:  

Du weißt schon, wie sinnlos das ist?! @Ned – ooops!– hat sicher einen inneren Mentionfilter. Da kannst du taggen, wie eine Heulboje in nebliger Nordsee, der merkt nichts. Weil es ihn einen Fliegenschiss interessiert, was das Fußvolk schon wieder zu nölen hat. Die beschweren sich doch laufend. Selbst dann, wenn es gar nichts zu beschweren gibt, weil die Inc, doch alles verdammt richtig macht!

Ich weiß ja auch nicht, warum wir das nicht merken. Sicher sind wir irgendwie bösartig. Hast du das mitbekommen? Gestern meinte der amerikanische Oberpfosten in CNN, der mit der Frisur, die Amerikaner wären sicher nicht so dumm ihren bisher erfolgreichsten Präsidenten abzusägen. Das musst du erstmal sacken lassen, ich weiß. In mir rumort es sogar heute noch.

Ich denke, beinahe jeder amerikanische Millionär trägt dieses göttliche Unfehlbarkeitsgen in sich. Das gehört zum Millionärsein einfach dazu. Ohne das wirst du gar kein Millionär.